Bad Friedrichshall-Jagstfeld
mit Untergriesheim, Duttenberg und Offenau

Kaffee und Musik

Ein Nachmittag bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee mit Pfarrer Volker Keith. Am Klavier begleitet den Nachmittag musikalisch Kantor Raphael Layher.

Red Shape
Jungschartreff am Samstag

Spannende Spiele, kreative Bastelideen, coole Impulse für Erst- bis Fünftklässler! Es freuen sich auf Euer Kommen Anna, Beatrice und Larissa.

Kirche Kunterbunt

An diesem Sonntag wird es lebhaft im Evangelischen Gemeindehaus in Jagstfeld. Von 15 bis 17 Uhr findet "Kirche Kunterbunt" statt. Kirche Kunterbunt ist für die ganze Familie gedacht: Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren zusammen mit ihren Eltern, Großeltern, Onkeln, Tanten und Paten sind herzlich eingeladen. Die Familien erwartet eine Vielzahl von Stationen, an denen sie aktiv teilnehmen und selbst erleben können – eine Gelegenheit zum Staunen und Entdecken. Anschließend gibt es eine kreative Feier-Zeit in der Kirche. Weitere Infos unter janina.crocoll@ejn-online.de, alle Besucher sind herzlich willkommen!

Ev. Kreisbildungswerks Heilbronn:
Veranstaltungen der Evangelischen Tagungsstätte Löwenstein:
Veranstaltungen des Evangelischen Jugendwerks Neuenstadt (ejn):
Diakonische Bezirksstelle Neuenstadt: